Die häufigsten Fragen zur Zahlung
Was kostet mich eine Beratung bei Viversum?
Die gute Neuigkeit zuerst: Als Neukunde erhältst du ein kostenloses Erstgespräch, um uns kennen zu lernen. Das Einzige, was du dafür tun musst: Melde dich mit deinen persönllichen Daten bei Viversum an.
Danach erfolgt deine Abrechnung transparent und übersichtlich. Jeder Anruf und Chat wird pro Minute abgerechnet. Die Gebühren für alle Berater:innen sind in deren Portraits einsehbar.
Für E-Mail Beratungen fällt eine einmalige Gebühr pro beantwortete Frage an.
Pro Call oder Chat wird eine einmalige Servicegebühr von 1,50 € berechnet. Diese kann nicht mit Rabatten, Gutscheinen oder anderen Aktionen verrechnet werden.
Wie erfolgt die Abrechnung?
Du kannst mit deiner Kreditkarte oder durch Abbuchung von deinem Konto zahlen.
Werden die Kosten mit meiner Telefonrechnung verrechnet?
Nein. Normalerweise zahlst du über die von dir gewählte Zahlungsart. Solltest du allerdings über die anonyme 0900-Verbindung anrufen, werden wir die Kosten dafür über deinen Telefonanbieter abrechnen.