Wie war deine Beratung? Bewerte deine:n Berater:in
Wie war deine Beratung? Bewerte deine:n Berater:in
Dein Vertrauen ist uns wichtig. Auch, wenn es um Kundenbewertungen geht. Wie wir dir die Echtheit aller veröffentlichten Bewertungen auf Viversum garantieren und wie du selbst eine hinterlassen kannst, erfährst du hier.
Wie kannst du deine Bewertung abgeben?
Als registrierte:r Viversum-Kund:in hast du jederzeit die Möglichkeit, unsere Berater:innen nach deinem Call oder Chat zu bewerten.
Hierfür kannst du 1-5 Sterne vergeben. Je mehr Sterne, desto besser hat dir die Beratung gefallen. Zusätzlich kannst du anderen auch schriftlich von deinen Erfahrungen erzählen. Für deinen Berwertungstext hast du eine maximale Zeichenzahl von 250.
Bewertungen kannst du nach deinem Call oder Chat in deinem Kundenkonto unter “Mein Viversum” > “Bewertungen” abgeben. Bei einer telefonischen Beratung hast du zudem die Möglichkeit, direkt im Anschluss an das Gespräch per Tasteneingabe eine Sterne-Bewertung (ohne Bewertungskommentar) zu hinterlassen.
Du kannst deine Beratungen erst bewerten, wenn diese länger als 9 Minuten gedauert haben.
Deine Bewertung hilft anderen
Teile dein Erlebnis mit einer Viversum Beratung. Deine Bewertungen helfen anderen Kund:innen dabei, die richtigen Berater:innen zu finden. Wie fandest du dein Gespräch? Würdest du die oder den Berater:in weiterempfehlen? Deine Ehrlichkeit ist uns sehr wichtig. Schlechte Bewertungen werden nicht gelöscht oder versteckt. Alle Kommentare werden sofort nach dem Hochladen in chronologischer Reihenfolge veröffentlicht und sind für alle Nutzer:innen sichtbar. Der oberste Kommentar ist immer auch der aktuellste. Alle von Kund:innen abgegebenen Sterne-Bewertungen gehen zudem in die Gesamtbewertung der jeweiligen Berater:in ein.
Was bei deiner Bewertung zu beachten ist
Bitte beachte bei deiner Bewertung folgende No Gos: Rechtlich unzulässige Bewertungsinhalte und Verstöße gegen die nach unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) geltenden Nutzungsregeln bzgl. Bewertungen werden uns von unseren Berater:innen gemeldet. Nach eingehender Prüfung entscheiden wir dann, ob eine Änderung bzw. Löschung der jeweiligen Bewertung unsererseits gerechtfertigt und erforderlich ist und setzen die Änderung/Löschung entsprechend um. Liegt kein Verstoß gegen geltendes Recht oder unsere Nutzungsregeln vor, erfolgt eine Änderung der Bewertung nur nach Rücksprache mit der oder dem Kund:in, welche:r diese verfasst hat.
Ändern & Löschen deiner Bewertung
Willst du eine bereits abgegebene Bewertung nachträglich ändern oder löschen – wende dich bitte an unseren Kundenservice. Nach der Löschung wird dein Kommentar nicht mehr auf unserer Plattform angezeigt und Sterne-Bewertungen fließen nicht länger in die Gesamtnote ein.